konfusion rotationsmoment toleranzentwicklung titelmissbrauch verlangsamung katatonie idiosynkrasie libido trägheit sehnsucht
rotationsmoment titel

stabreim muss sein
süße, hergeträumte schlampen
essen gerne meinen tampen.
hose raus, wie gut du leckst,
das teilchen ist enorm versext,
deshalb einfach aus der hose hängt,
es, fühlt sich ja so sehr beengt.

schmalhans' ostereier
jedoch, das ist ein altes lied. hängt oft herum das dicke glied. weiß nicht immer. allein im zimmer. soll es stehen oder liegen. und wann wird der strahl versiegen. es war zwar häufig sehr geschmeidig. aber manchmal auch was leidig. dass nicht jede mutter lara croft. und der samen scheisse, oft. also schmieret die trompete. und imitiert von brauns rakete. wenn ihr wieder in die gosse strudelt. und übel leumunde besudelt. denn dies alles macht nur sinn. weil ich ein rumpelstilzchen bin. sag zwar gerne, wie ich heiße. find es trotzdem richtig scheisse. dieses buhlen um die fohlen. sowie den gang auf leisen sohlen.

hilfe! hölle,
bin ich dicht,
ich armer und wicht,
zwar fertig schon nun,
jedoch ohne das huhn,
das, so mein größtes begehr,
mir leibspeise wär.


elektrobunker.de | francoforte.org | teilchen.info